CrystalMC Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Über Uns | CrystalMC

Nach unten

Über Uns | CrystalMC Empty Über Uns | CrystalMC

Beitrag von ItzFearoh So Jul 03, 2016 5:21 pm

Über uns
Herzlich Willkommen,Wir freuen uns das du uns auf unserer Homepage besuchst,wahrscheinlich kennst du Unseren Minecraft & Teamspeak Server schon, falls nicht hier nochmal die Adresse mit der du dich verbinden kannst CrystalMC“Als Neuling würden dich eventuell noch einige Details zu unserem Server interessieren.

- Unsere Server Basiert auf Leistungsstarken Game-Servern von CrystalMC
- Wir verfügen über eine Arbeitsspeicher Kapazität von 3 verfügbaren Gigabit
- Zu dem haben wir auch einen 6 Kerner CPU von Intel
- Wir haben am Minecraft & Teamspeak Server eine sehr nette und Aktive Community
Unser Konzept:
Wir sind ein 100% reiner SkyPvP Server, jeder denkt sich jetzt „Oh ne… Schon wieder einer von diesen SkyPvP Servern? Die sind eh alle langweilig und gleich“ Aber wir heben uns durch gewisse Aspekte sehr von der Menge ab, unteranderem benutzen wir zu 100% selber Gecodete Plugins und haben Fachkräfte bei uns im Team die sich mit Linux & Programmierung von Java Scripten bestens auskennen. Unser Bewerbungsmangement ist sehr gut auf trapp uns schaut immer ausschau nach reifen & gebildeten Leuten die sie als Supporter für unseren Server einsetzen wollen.

Bewerben:
Bewerbungen werden Täglich von unserem Bewerbungsmanagement Besprochen und bei einer Guten Bewerbung die uns auf den ersten Blick anspricht, sind wir gerne zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem Teamspeak bereit.
Bewerben kannst du dich HIER https://crystalmc.forenverzeichnis.com/f5-bewerben “ Dort kannst du unter dem Button „Neues Thema“ eine Bewerbung Abgeben.
Diese wird so schnell wie möglich von uns angeschaut, aber wir bitten dich mit Geduld und ohne andere Teammitglieder zu nerven auf eine Rückantwort zu warten.

Ich hoffe du hast nun einen kleinen Einblick über unseren Server erhalten und findest ihn ansprechend. Uns würde es Freuen dich ab jetzt Aktiv auf CrystalMC.de zu sehen und wünschen dir viel Spaß mit unserer Community & dem Team! <3
Mit besten Grüßen,
dein CrystalMC.de Team.

ItzFearoh

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.07.16

http://CrystalMC.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten